Kundenbindungskonzept für die Handelskunden von Lekkerland. Als Großhandels-Vollsortimenter in den Bereichen Süßwaren, Lebensmittel, Getränke und Tabakwaren (Tobaccoland) bietet Lekkerland günstige Einkaufspreise und Full-Service von der Sortimentsplanung über Logistik bis zur Ladenausstattung. Der von uns entwickelte Kundenclub bietet den Lekkerland-Kunden regelmäßig vergünstigte Preise für Reisen, besondere Konditionen für Smartphones und weitere vielfältige Bonus-Prämien. Der abgebildete Leistungs-Folder [...]
CRANE 6-seitiger Folder
GDS2016-07-10T12:19:25+02:00CRANE PAYMENT SOLUTIONS gehört weltweit zu den größten Unternehmen, die sämtliche Zahlvorgänge beim Automatenkauf überwachen. Nach der langen Tradition der mechanischen Prüfgeräte ist diese Technik heute zunehmend mit Elektronik kombiniert. Mit unserem Folder wird dieses Zusammenwirken, bis hin zu mobilfunkähnlicher Übertragung von ausgelesenen Daten, schnell erfassbar präsentiert.
Fast Food mit dem Qualitätsanspruch der Blockhouse Kette
GDS2016-07-01T21:41:22+02:00Jimmy's Hamburger, die Fastfood Tochter der Block House Kette, steht auch mit ihren Produkten in dessen Qualitätsanspruch. Über viele Jahre konnten wir mit Werbeberatung, Gestaltung und technischer Dienstleistung für schnellen Umsatz sorgen. Kundenflyer, Menüdias, Tablettsets, Plakate, Scheibenbeklebungen, Anzeigen und Beilagen in den Wochenblättern - in vielen Medien bewarben wir mit ständig neuen Ideen und Aktionen [...]
Nostalgische Weltreise mit historischem Segelschiff
GDS2016-07-01T21:44:36+02:00Schon allein eine Weltreise ist der Traum vieler Menschen. Aber diese Reise auf einem historischen Segelschiff anzutreten setzt da noch "Einen drauf". Unsere Empfehlung war, historisch anmutende mit modernen und packenden Elementen zu verbinden. Dazu entstand ein Flyer, der mit einem alten Kupferstich der Hemisphären, gezeichneten Schiffsabbildung und vielen stimmungsvollen Fotos schon gleich Lust auf [...]
Angebots- und Präsentationsmappe
GDS2023-05-03T12:10:28+02:00Obwohl wir in etlichen Jahren der Zusammenarbeit für diesen auch internatinonal operierenden Kunden alles für einen erfolgreichen Außenauftritt erstellt haben - hier ein "Standard"-Werbemittel, das auch heute noch in etlichen Unternehmen eingesetzt wird: Die Angebots- und Präsentationsmappe. Trotz Präsenz im Netz gibt es doch immer wieder Notwendigkeiten individuell und direkt mit Firmenkunden in Kontakt zu [...]
Werbeauftritt: Internetseite mit abgeleitetem Image-Folder
GDS2016-07-01T21:53:56+02:00Eine unserer häufig wiederkehrenden Aufgaben: Internet-Seite neu anlegen, Inhalt, Text und Struktur werblich abrunden, ergänzt mit Fotos im Betrieb des Kunden und aus eigenem Studio - und dann aus den ohnehin schon vorhandenen Elementen den typischen DIN A3 auf DIN A4 gefalzten Image-Folder auskuppeln. Besonders Kunden, die bisher wenig oder keinen Umgang mit Werbeagenturen hatten, [...]
Packungsdesign Körperpflege
GDS2016-07-01T21:45:34+02:00Packungsgestaltungen setzen ein hohes Maß an Erfahrungen auf desem Sektor voraus. Wir können unseren Kunden mit mehr als 30 Jahren Tätigkeit auch im Packungsdesign die nötige Beratung für erfolgreiche Produktionen bieten. Unsere Gestaltungen von Packungen sind geprägt von den Geschmackswünschen der Verbraucher. Alle wesentlichen Elemente sind schnell erfassbar und sichern eine gute Übersicht des Betrachters. [...]
Verbraucher-Gewinnspiel für Davidoff.
GDS2016-07-10T13:28:08+02:00Attraktive Gewinne und ein Spielmechanismus, den jeder kennt. Gewinnspiele müssen beides sein, einfach zu verstehen und trotzdem ansprechend. So folgte man unserem Vorschlag, weil die kreative Leistung nicht immer ist, Neues zu erfinden, das ausführlich erklärt werden muss. Oft ist es zielführender Bestehendes so zu variieren, dass es leicht zu erfassen ist und perfekt zu [...]
LOTTO-Hamburg, Prämienaktion für Lotto- Annahmestellen.
GDS2016-07-03T15:59:09+02:00Unsere Aufgabe hieß: “ Motivieren Sie die Mitarbeiter von 450 Lottoannahmestellen, ihre Kunden auf die Sonderspiele Super6 und Spiel 77 hinzuweisen“. Das Paket war umfangreich und hat funktioniert: Aktionszeitraum 8 Wochen mit Teaser-Aussendung, wöchentlichen Motivationsflyern, regelmäßigen Informationen über den persönlichen Stand, Interaktion mit der Möglichkeit, eigene Vorschläge zu kommunizieren und, schlussendlich, vielen attraktiven Preisen.
Kühne Ladenplakat
GDS2016-07-10T13:29:37+02:00Kühne-Produkte haben immer Saison. Aber Kühne hat Wettbewerber, die Plätze im Regal sind hart umkämpft und Zweitplatzierungen sind teuer. Wie wir es immer wieder geschafft haben, dem Wettbewerbern eine Nasenlänge voraus zu sein und z.B. Zweitplatzierungen länger als üblich am POS zu installieren, ist oft nur eine Frage der Idee. Fragen Sie uns nach unseren [...]