Konzept und Beratung

Sharp Forum – eine eigene Messe für den Bürofachhandel.

2016-05-19T11:19:52+02:00

Das Kernproblem jeder Messe ist das zu kleine Zeitfenster. Auch für wichtige Gespräche hat der Besucher einer Fachmesse nur wenige Minuten Zeit. Um diesem Problem zu begegnen, haben wir zusammen mit unserem Kunden das Sharp Forum entwickelt. Eine eigene zweitägige Messe nur von Sharp für alle Handelspartner. Begleitet von Foren, Workshops und einem Abendprogramm mit [...]

Projektentwicklung für Henkel Ceresit.

2016-06-01T18:39:22+02:00

Wer kennt das nicht: man möchte Fliesen mit Glas verkleben, steht im Baumarkt und muss, um den richtigen Kleber zu finden ca. 30 "klitzekleine" Texte auf den Rückseiten von Dosen und Tuben lesen. Hier bringt das Info-Terminal von Henkel das entscheidende "Plus" zur schnellen Suche. Einfach per Touch-Screen die gewünschte Kombination eingeben und schon baut [...]

Mehr Leistung mit schadstoffarmen Ölen.

2016-05-19T11:22:46+02:00

Diesen umweltschonenden Aspekt bewarben wir bei Handel und Verbrauchern. Mit einem umfangreichen Salesfolder, Info-News für Kunden, die über das Regal- und an den Paletten verteilt wurde sowie TZ-Anzeigen. Die Kernaussage ist nur dann wirklich glaubhaft, wenn man auch bereit ist, zuzugeben, dass man auch andere Produkte mit mehr Schadstoffanteilen im Programm hat. Der Kunde Castrol [...]

Nach oben